Sommerferien SPFH

Eine schwere Zeit liegt hinter uns und das Team der ambulanten Familienhilfe war sehr froh, dass wir in den Sommerferien wieder ein paar tolle Begegnungen mit unseren Kindern und Jugendlichen erleben durften. 

Bei wunderschönem Wetter besuchten wir den Tierpark in Greifswald. Stachelschwein, Maus und Co. sorgten dabei für viel Freunde und Erstaunen. Mit voller Begeisterung wurden alle Spielplätze auf Tauglichkeit geprüft.

Um ausreichend sportliche Betätigung und viel Ausdauer ging es bei unserer Kanutour von Anklam nach Menzlin. Dort besuchten wir das Wikingerlager und stärkten uns für die Rückfahrt. Zwar mit ein bisschen Muskelkater, aber immer wieder eine tolle Gruppenerfahrung.

Für das leibliche Wohl wurde stets gesorgt. Unsere fleißigen Mädchen und Jungen haben einen leckeren Kuchen gebacken und anschließend einen geselligen Nachmittag mit Spiel und ganz viel Spaß verbracht.