Kita Krümelkiste
Mölschow

Stadtweg 1 A | 17449 Mölschow

Wir sind die kleinste Kita des AWO Kreisverbandes Ostvorpommern e.V.. Sie finden uns in Mölschow, im Norden der Insel Usedom. In unserer „Krümelkiste“ arbeiten wir mit je einer altersgemischten Krippen- und Kindergartengruppe von 1 bis 3 und von 4 bis 6 Jahren. Die Kinder der beiden Gruppen werden von unseren drei Erzieherinnen und unserem Erzieher betreut.

Bei uns ist Ihr Kind in einer familiären Atmosphäre gut aufgehoben und kann mit unserer qualifizierten Betreuung seine Persönlichkeit gut entfalten und weiter entwickeln.

Die ländliche Lage unserer Einrichtung ermöglicht Ihrem Kind sich in einem naturnahen Umfeld frei zu bewegen und unmittelbar in diesem zu lernen. Oft unternehmen wir Ausflüge in die Natur und erkunden gemeinsam Wald, Wiesen und Felder.

Seit Jahren arbeiten wir eng mit der Kreismusikschule Ostvorpommern zusammen. Diese Kooperation gibt Ihrem Kind bei Interesse die Möglichkeit immer montags ein frühmusikalisches Bildungsangebot wahrzunehmen.

Bei uns findet Ihr Kind Geborgenheit, lernt spielend täglich Neues, schließt Freundschaften mit anderen Kindern und wird von uns liebevoll und kompetent durch den Tag begleitet.

Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Ihren Besuchen, für den wir Sie bitten vorab einen Termin mit uns zu vereinbaren.

Ihr Team der Kita Krümelkiste

Öffnungszeiten: 06:00 - 18:00 Uhr