Halloween 2020

Trotz aller Schwierigkeiten in Zeiten der Pandemie konnte in unseren Einrichtungen auch in diesem Jahr wieder schaurig gruselig Halloween gefeiert werden.

Beispielsweise gab es in der Kita „Krümelkiste“ in Mölschow eine Kinderparty mit vielen spannenden Überraschungen für unsere Kleinsten. Es gab ein gesundes Halloween-Buffet mit lecker angerichtetem Obst und Gemüse. Unsere Kinder hatten viel Spaß bei den gespenstischen Aktivitäten in unserer Einrichtung.

Auch unser Hort am Paschenberg in Wolgast war bunt geschmückt, woran sich nicht nur die Kinder sondern auch die Erwachsenen erfreuten.

Leider konnte die Halloweenparty wie erhofft in unseres Jugend- und Vereinshaus in Karlshagen nicht stattfinden aufgrund der Covid-19-Beschränkungen des Landkreises Vorpommern-Greifswald.

Nichtsdestotrotz gab es eine kleine Überraschung für die Jüngsten und alle hatten beim Verpacken der sauren und süßen Dinge viel Spaß. Die kleinen Süßigkeitsbeutel schmückten dann den Zaun des Jugend- und Vereinshauses in Karlshagen.